Über Uns

Das Urlogo bis 2012....

Das Urlogo bis 2012....

KNDD eröffnete am 01.08.2000 seine Türen. Das Kürzel selbst wurde ausgesprochen als

Krieger Nico Druck & Design.

In der Anfangszeit belieferten wir unsere Kunden hauptsächlich mit Visitenkarten, Briefpapier, Flyern und einer breiten Palette an Zubehör für alle gängigen Arten an Druckern.

Im späteren Verlauf erweiterten wir die Firma um PC Hardware und die Dienstleistung rund um PC´s.

Das ursprüngliche Logo bestand damals aus zwei gelben Balken, dem Firmenkürzel und der ausgeschriebenen Firmennamen. Recht schnell wurde dieses sehr einfache Logo gegen das nebenstehende ausgetauscht. Es war moderner und vor allem auffälliger. Dieses Logo begleitete uns fast 12 Jahre und wurde erst gegen Mitte 2012 ausgetauscht.

Im September 2004 erweiterten wir die Firma um die Facility Management-Sparte, um die Bedürfnisse eines Großkunden befriedigen zu können.

Seit 2007 wird die Firma nur noch unter KNDD geführt, da der ausgesprochene Firmenname durch Heirat und die damit verbundene Namensänderung nicht mehr passte.

Der Großkunde viel in 2010 weg und somit auch das Facility Management.

Nachdem das Facility Management weggefallen war haben wir in 2010 die Firma umstrukturiert. Weggefallen sind die Sparten PC-Hardware und -Dienstleistungen sowie Druckerzubehör.

Ersetzt wurde das Ganze durch die Folienbeschriftung, Erstellung von Websites und Textildruck. KNDD wurde zur Werbefirma umgebaut und ist dies im Hauptstamm bis Heute.

Zusätzlich wurde ein Fernstudium zum geprüften Immobilienmakler absolviert. In diesem Zuge gab es auch ein völlig neues Farbdesign und dementsprechende Logos im Firmendesign. Seither bedienen wir nicht nur alle Kunden im Bereich Werbung, sondern auch Privatpersonen, die eine neue Bleibe suchen.

....das Design ab 2014!

....das Design ab 2014!

Gegen Ende 2013 viel die Entscheidung, KNDD wieder unter einem Design zu führen. Das Design sollte ansprechend und modern sein und unsere Leistungen mit einbringen.

"Your Partner in Real Estate & Advertising" spiegelt unsere Sparten wieder.

Seit 01.01.2014 steht KNDD immer noch mit Service und Dienstleistungen gut da und kann mittlerweile seit 2000 seine Kunden überzeugen. Das neue Design wurde angenommen und soll auch weiterhin bleiben.

Als kleines Bonbon wurde KNDD in 2013 als "TOP Makler" ausgezeichnet. Dies unterstreicht unser Motto: Service ist das A und O einer Firma!!

Durch eine Gesetzesänderung rutschte das Immobiliengeschäft in den Hintergrund und wird von uns nur noch auf Zuruf bzw. nach Bedarf ausgeführt. Das Wissen und die abgelegte Prüfung sowie die Erlaubnis und der damit verbundene Maklerschein bleiben uns weiterhin erhalten.

Im September begann eine weitere Umbauphase der Firma. Mit dem Sublimationsdruck erweiterten wir die Firma um eine sehr große Sparte und können seither unter anderem auch Tassen, Taschen, Schlüsselanhänger und mehr in brillianten Farben bedrucken.

Das "Your Partner in Real Estate & Advertising" wurde ersetzt durch "Werbetechnik - Grafik - Printmedien"